Sie suchen Hilfe für Ihr Kind, die bezahlbar ist?

Es ist im Moment sehr schwierig einen Psychotherapieplatz für Ihr Kind zu finden, welche von der Krankenkasse bezahlt wird?  Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen die Psychotherapie für Kinder von sechs bis sechzehn Jahren zum halben Preis anzubieten. Ich verfüge über 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. Durch die Pandemie sind besonders Angsterkrankungen, sozialer Rückzug und suizidale Tendenzen bei Kindern entstanden, die nicht länger vergeblich auf einen Therapie warten können oder nur medikamentös behandelt werden. 

Vereinbaren Sie einen Ersttermin.

Stärke dein Immunsystem

Es gibt kein Warten oder Begegnung mit andere Klienten bei mir.

Klopfen in unruhigen Zeiten

Download
Klopfen in unruhigen Zeiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.5 KB

Klopfanleitung

Download
Klopfakupressur-Anleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 849.4 KB

Allergiespezialistin                            Fachartikel Allergien löschen

Im Laufe der Zeit habe ich mich zu einer Allergiespezialistin entwickelt und habe durchweg gute Erfahrungen mit der Behandlung von Allergien gemacht. Nur durch psychotherapeutische Behandlung möglich. Lies dazu den Fachartikel.

 

Download
Allergien löschen ist einfacher.3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 353.2 KB

Dies Video erklärt die Grundlagen von Ein Kurs in Wundern auf Youtube

Mein Interview zum Klopfkongress zur Sexualität

Download
Sexualität und sexuelle Wünsche
Interview_Hedda_ChristineLueckemeier.mp3
MP3 Audio Datei 42.8 MB