Impressum

Hedda Christine Lückemeier

Heilpraktikerin (Psychotherapie) & Referentin für pädagogische Beratung                                                                                                                                                          

Ehrlichstr. 39

32105 Bad Salzuflen

Telefon: 05222. 4729

Handy:  01577. 333 4729 

Bitte versuchen Sie es immer zuerst auf dem Festnetz, mein Handy ist nicht mein ständiger Begleiter.

Mail: Kontakt 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Hedda Christine Lückemeier (Anschrift wie oben)

Berufsbezeichnung:

Freiberufliche Tätigkeit als Referentin für pädagogische Beratung und Heilpraktiker eingeschränkt für Psychotherapie, 

Heilpraktikererlaubnis für Psychotherapie in Deutschland erteilt am 06.07.1998 durch das Gesundheitsamt in Hofheim,

Main-Taunus-Kreis.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Kreis Lippe, Felix-Fechenbach-Str. 5, 32756 Detmold.

Rechtsgrundlage: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBI.III 2122-2) sowie Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBI.III 2122-2-1).

 

P ID: 93 024 658 317

 

Heilversprechen

Die Wirksamkeit energetischer Heilverfahren wie Kundalini-Reiki und ähnlicher Methoden ist nach wissenschaftlichen Methoden schwer nachweisbar, da feinstoffliche Schwingungen in der Schulmedizin nicht existieren. Dennoch sind Ergebnisse, Besserungen oder Heilungen mit den Mitteln der Schulmedizin nachweisbar und es ist meines Erachtens auch richtig, sie zu überprüfen. Bei der EFT-Klopfakupressur lassen sich z.B. am Blutbild Ergebnisse sichtbar machen. Die persönliche Empfindung bei Schmerzen und Stress spielt allerdings auch eine wesentliche Rolle. Ich arbeite auf Wunsch auch mit der Sichtbarmachung der Herzraten-variabilität, die das Lösen von Stress anhand der Herzfrequenz sichtbar macht.

 

Externe Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass durch die Erstellung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten seien. Dies könne nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziere. Da ich auf die Inhalte der mit meiner Website www.hedda-lueckemeier.de und dazugehöriger Subdomains extern verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Inhalten derselben. Ich mache mir die Inhalte der verlinkten Seiten in keiner Weise zu Eigen. Auch wenn ich auch zum Zeitpunkt der Verlinkung damit einverstanden war.

Facebook-Privatseite
Facebook-Privatseite

 

      @Heddachris folgen auf twitter

Schutzrechtsverletzung

Die Website www.hedda-lueckemeier.de wurde erstellt mit dem Ziel, Interessenten mit meiner Denk-und Arbeitsweise bekannt zu machen, sowie zur Erläuterung der verwendeten methodischen Bausteine.

Wenn ich eine Grafik benutzt haben sollte, an der Dritte die Rechte besitzen, werde ich sie unverzüglich entfernen. Sollte also der Inhalt oder die Aufmachung dieser Homepage gesetzliche Bestimmungen oder Rechte Dritter verletzen, bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

 

Ich versichere, dass Ihre Beanstandungen unverzüglich geprüft und zu Recht beanstandete Passagen unmittelbar entfernt oder berichtigt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtbeistandes erforderlich wird.

 

Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes, was für den Dienstanbieter zur kostenpflichtigen Abmahnung führt, entspricht nicht wirklichem oder mutmaßlichem Willen des Schutzrechtinhabers. Entstandene Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werden vollumfänglich zurückgewiesen.

Fotos auf dieser Webseite stammen von Fotolia, Clipdealer sowie Shutterstock und sind dort erworben. Einige Fotos sind eigenen Ursprungs.

    

www.hedda-stiftung.de

Diese Seite ist die Hompage meiner Stiftung für Mädchen in Afrika. Da ich keine eigenen Kinder habe, wird die Stiftung mein Alleinerbe sein.