Kurzentspannung

Kurzentspannung mit EFT-Klopfakupressur

Diese Kurzentspannung habe ich entwickelt, um auch ohne Vorkenntnisse eine schnelle und einfache Entspannung möglich zu machen. Autogenes Training und progressive Muskelentspannung sind gut, erfordern jedoch mehr Zeit zum Erlernen und Ausüben. Gerade dann, wenn man sehr gestresst ist, nimmt man sich oft nicht die Zeit dafür. Für meine Kurzentspannung brauchst du nur 3 - 5 Minuten. Du kannst sie jedoch auch auf 10 Minuten ausdehnen, wenn die Zeit da ist. 

Anleitung zum Download

Anmeldung zum Infobrief

Eine kostenlose Anleitung zur Kurzentspannung erhältst du nach der Anmeldung zu meinem Infobrief.

E-Mail*
Vorname
Nachname

Hilfe gewünscht?

Ich unterstütze dich gerne per Telefon- oder Skypesitzung!

Gerne mache ich mit dir eine Telefon- oder Skypesitzung, in der ich dich anleite, um ein Thema zu bearbeiten. Skype ist vorteilhafter, weil ich dich sehen kann und evtl. das Klopfen korrigieren kann. Es geht jedoch auch am Telefon mit der Lautsprechfunktion. Ruf mich an oder maile, wenn du kurzfristig ein Problem bearbeiten möchtest. Du kannst 30 Minuten buchen zum Preis von 40 € oder eine Stunde für 80 €. Lade dir bitte vorher die Anleitung runter, damit du schon einmal weißt, wo die Punkte sind.