Kreative Klopfakupressur

EFT-Klopfakupressur

 

Ich liebe es Menschen zu helfen stressfreier zu leben! 

Stress ist verallgemeinert ausgedrückt die Ursache der meisten Erkrankungen. Deshalb ist es so wichtig einige gute Tools zu erlernen, um sich immer wieder schnell und einfach von einem gestressten Zustand in ein entspanntes Empfinden zu bringen.

Kreative Klopfakupressur führt zur emotionalen Freiheit.

 

Die Klopfakupressur basiert auf der Entdeckung, dass Ungleichgewichte im Energiesystem des Körpers tief greifende Auswirkungen auf die individuelle Psyche haben. Diese Ungleichgewichte zu korrigieren, was durch Beklopfen bestimmter Körperpunkte geschieht, verschafft oftmals rasche Abhilfe. Mit rasch meine ich, dass die meisten Probleme innerhalb von Minuten verschwinden!! 

Manche Probleme dauern länger... vielleicht zwei oder drei Behandlungen. Die komplizierteren benötigen ein paar Tage bis mehrere Wochen. Die sind glücklicherweise in der Minderzahl. Ganz gleich, wovon du dich befreien willst: von körperlichen Schmerzen bis zu seelischen Qualen, von Geldproblemen bis zu Beziehungskrisen, Allergien, depressiver Verstimmung, Flugangst, Phobien, mangelndem Selbstwert... Nutze Klopfen für alle Probleme.

Anleitung zum Download

Anmeldung zum Infobrief

Eine kostenlose Anleitung zur Klopfakupressur erhältst du nach der Anmeldung zu meinem Infobrief.

E-Mail*
Vorname
Nachname

Hilfe gewünscht?

Ich unterstütze dich gerne per Telefon- oder Skypesitzung!

Gerne mache ich mit dir eine Telefon- oder Skypesitzung, in der ich dich anleite, um ein Thema zu bearbeiten. Skype ist vorteilhafter, weil ich dich sehen kann und evtl. das Klopfen korrigieren kann. Es geht jedoch auch am Telefon mit der Lautsprechfunktion. Ruf mich an oder maile, wenn du kurzfristig ein Problem bearbeiten möchtest. Du kannst 30 Minuten buchen zum Preis von 40 € oder eine Stunde für 80 €. Lade dir bitte vorher die Anleitung runter, damit du schon einmal weißt, wo die Punkte sind.